1. Bildungszentrum Gleiss (BZG)
  2. Aktuelles
  3. Faschingsfest im Hort
Faschingsfest im Hort Bildungszentrum Gleiß

Faschingsfest im Hort

Am Faschingsdienstag gab es für die Kinder keine Hausübungen. So konnten die Hortkinder unbeschwert den Fasching bei einem großen gemeinsamen Faschingsfest im Turnsaal ausklingen lassen.
Zuerst gab es einige lustige Stationen zu bewältigen, wie einen Eierlauf, Luftballonspiele, Spiele mit dem Fallschirm, Zielwerfen und das Mehlschneiden. Danke hier auch der Unterstützung durch die Praktikantinnen aus der Fachschule für Sozialberufe, die regelmäßig an den Dienstagen im Hort mitarbeiten.
Nach einer Stärkung mit Krapfen und Saft wurde noch eifrig weitergespielt, bis alle Faschingsnarren abgeholt wurden oder mit ihrem Bus nach Hause fuhren.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X